Spillmann Informatik
Ihr Software-Lösungspartner für
Gebäude Management, Facility Management, Maintenance, Instandhaltung, Instandstellung
30 Jahren Erfahrung in der Software-Entwicklung!
Referenzen
- Alterszentren / Pflegeheime
- Bäder / Wellness
- Banken
- Gastronomie / Hotellerie
- Gemeinden
- Immobilienverwaltung
- Kliniken
- Schulen
- Soziale Institutionen
- Tierheime
- Verbände
- Versicherungen
«Das SI-FAMA Tool unterstützt uns bei unserer täglichen Arbeit. Alle Reparaturaufträge gehen nun nicht mehr per E-Mail raus. Auch von der Pflege wird nun nichts mehr doppelt erfasst. Alle unsere wichtigen Informationen finden wir im Tool. Es ist sehr übersichtlich aufgebaut, so dass jeder Mitarbeiter in meinem Team problemlos damit arbeiten kann. Ein weiterer Vorteil ist die kurze Einarbeitungszeit. Der Support ist super, und ich kann SI-FAMA nur weiterempfehlen.»
SI-FAMAbusiness ist für mich in der Umsetzung in der Praxis wie geschaffen. Jeder hat SI-FAMAbusiness und doch hat jeder Anwender eigene Bedürfnisse, die genau diesen angepasst werden können. Die Firma Spillmann Informatik gibt Antworten auf Fragestellungen aus der Praxis. Anfragen werden in kürzester Frist beantwortet. Ich habe durch SI-FAMAbusiness den Betrieb von A bis Z kennengelernt. Für mich als Chef Finanz und Rechnungswesen ist diese Software ein sehr wichtiges Arbeitsinstrument. Im Personalwesen dient es mir für die Stellenbedarfsplanung und dadurch kann ich jederzeit und transparent reagieren. SI-FAMAbusiness dient mir auch im Controlling und in der Berichterstattung. Zeitersparnis in den Bereichen Pflege, Hauswirtschaft und Technischer Dienst durch die Lagerbewirtschaftung. Kurz zusammengefasst: Ich möchte SI-FAMAbusiness in meinen täglichen Herausforderungen nicht mehr missen!
Das Arbeitstool Si-FAMAbusiness erleichtert mir den Arbeitsalltag bei über 100 Gebäuden und Liegenschaften enorm. Mit der Aufgaben-Zuteilung habe ich die Kontrolle, wann und wie die Aufgaben erledigt wurden. Mit der Erfassung der Anlagen und dem Inventar haben wir einen guten Überblick, wann wurde das Gerät angeschafft und was kostet uns das. Das Reparaturtool finde ich super, da ich so viel weniger Emails oder Telefonate bekomme und wir viel effizienter arbeiten können.
„Gebäudemanagement und Informatik perfekt vernetzt. Die Prozesse sind transparent und der Informationsfluss klappt spielend leicht. SI-FAMAbusiness ist Alltagserleichterung auf höchstem Niveau.“
Unsere Module sind erprobt und in Hotels, Alters- und Pflegeheimen, Eishallen, Kliniken, Hallen- und Freibädern, Gemeindeverwaltungen, Spas, Banken, Spitälern, Bauämtern, Schulen, Rehazentren, etc. im täglichen Einsatz.